Share

Team

Team

TEAM

Zusammen
sind wir stark

Meine Passion für den Tiefbau begleitet mich seit frühester Kindheit. Im Jahr 2009 war es endlich soweit und ich konnte mir mit der Firmengründung einen langjährigen Traum erfüllen. Seither versuche ich durch meine Arbeit, meine Kunden an dieser Begeisterung teilhaben zu lassen – immer tatkräftig unterstützt durch mein kompetentes Team.

DIE JUNGS

MARCO HEIB

Inhaber

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zu Ihrem Projekt. Auf der Baustelle Baggerfahrer und Mädchen für alles

HEIKO RAHN

Rohrleger / Tiefbauer

Heiko ist unser Spezialist im Kanalbau und kümmert sich um Zu- und Abwasser

HERBERT SANDMAYR

Rohrleger / Tiefbauer

Herbert ist unser zweiter Spezialist im Kanalbau, kennt sich auch so gut aus wie Heiko und unterstützt Ihn oft.

ALEXANDER BECKE

Aushilfe / Schlosser

Alexander ist als Aushilfe beschäftigt und unterstützt uns auf den Baustellen sowie in der Werkstatt

Baggerfahren
91%
Kaffee kochen
100%
Telefonieren
100%
Schaufeln
76%
Rohre verlegen
91%
0%
0%
0%
Rohre verlegen
87%
0%
0%
0%
Schrauben
97%
Fuhrpark tanken
100%
Werkstatt fegen
57%
0%
DIE JUNGS

ALBIN HEIB

Aushilfe / Baggerfahrer

Albin ist als Aushilfe beschäftigt und zugleich unser erfahrenster Mitarbeiter und Baggerfahrer

THOMAS SCHUSTER

Aushilfe / Bauhelfer

Thomas ist als Aushilfe beschäftigt und unterstützt uns hauptsächlich im Pflasterbau

CHRISTOPHER KARNOWSKI

Strassenbautechniker

Christopher ist Vorarbeiter und Baggerfahrer, möchte aber nicht erkannt werden weil er schüchtern ist

ANDREAS WICHTREY

Kraftfahrer

Andreas ist unser Mann für die großen Fahrzeuge und mag keine Kameras. Deswegen bleibt er anonym

Baggerfahren
91%
0%
0%
0%
Pflastern
78%
Helfende Hand
100%
0%
0%
Bagger fahren
97%
Vorarbeiten
100%
0%
0%
LKW fahren
100%
Einparken
94%
Gespanne rangieren
89%
0%